Sponsorentreffen 2012

von Patrick Höfert

v.l.: Ingolf Betker(Vereinspräsident, Metallbau Betker), Toralf Bradtke (Messingkäfer), Christoph Rüssel (Nammo Buck GmbH), Christoph Nagel (Jugendleiter SV 90), Lars Bigelmann (Dachdeckerei Bigelmann), Michael Bock (B&E Haustechnik Uckermark), Rafet Mustafic (IAB GmbH Pinnow), Detlef Krause (Amtsdirektor Amt Oder-Welse), Dieter Brandenburg (Fliesenverlegung Brandenburg), Walter Kotzian (Bürgermeister Pinnow), Torsten Haase und Uwe Höfert (beide Trainer der F-Junioren unten im Bild)

Am letzten Dienstag veranstaltete der SV 90 Pinnow einen Pressetermin mit seinen Sponsoren. Zum Start der neuen Saison konnte der Verein wieder einige Investitionen mithilfe seiner Sponsoren tätigen, um die Trainings- und Spielbedingungen weiterhin zu verbessern. Der SV 90 ist in der aktuellen Spielzeit mit 3 Juniorenmannschaften und 2 Männermannschaften im Spielbetrieb. Unter den 3 Jugendmannschaften befindet sich auch eine F-Junioren Mannschaft, welche seit einem halben Jahr betreut wird und jetzt zum ersten Mal am Spielbetrieb teilnimmt. Die 5 bis 8 Jährigen sorgen auf dem Pinnower Sportplatz im Moment für das meiste Aufsehen und zaubern jedem Erwachsenen ein Lächeln auf das Gesicht. Davon konnten sich auch die Sponsoren Herr Rüssel von der Nammo Buck GmbH, Herr Mustafic von der IAB GmbH Pinnow, Herr Bigelmann von der Dachdeckerei Lars Bigelmann, Herr Brandenburg von der Fliesenverlegung Brandenburg, Herr Bock von der Firma B&E Haustechnik Uckermark, Herr Bradtke von der Firma Messingkäfer sowie der Amtsdirektor Detlef Krause und Bürgermeister Walter Kotzian überzeugen.
Nach dem Vereinspräsidenten Ingolf Betker sich bei allen Gönnern bedankte, ergriff Amtsdirektor Detlef Krause das Wort und war sichtlich begeistert von der guten Zusammenarbeit der örtlich ansässigen Unternehmen, dem Verein und der Gemeinde. Auf diese Art und Weise können den Kindern aus Pinnow und der umliegenden Gemeinden attraktive Sportmöglichkeiten geboten werden. Weiterhin führte Krause an, dass in den letzten Jahren gute Rahmenbedingungen auf dem Vereinsgelände geschaffen wurden, welche sich sehen lassen können.
Zum Start der neuen Saison spendierten die Unternehmen Nammo Buck GmbH und IAB GmbH Pinnow gemeinsam ein Paar neue hochwertige Kleinfeldtore, welche eine integrierte Kippsicherung aufweisen, um die Sicherheit der Kinder zu erhöhen. Die Dachdeckerei Lars Bigelmann sorgte für 20 neue Trainingsbälle für die Kleinsten. Schon im letzten Jahr sponserte die Firma B&E Haustechnik Uckermark Trainingsanzüge für den Nachwuchsbereich. Die II. Männermannschaft kann sich über neue Aufwärmshirts von der Firma Messingkäfer freuen.  Weiterhin erfreut sich der gesamten Verein über ein Kassenhäuschen am Eingang des Sportgeländes, welches durch die Firmen Metallbau Betker und der Fliesenverlegung Brandenburg  realisiert werden konnte.
An dieser Stelle möchte der SV 90 Pinnow nochmals danke für die großzügige Unterstützung sagen und hofft auch in Zukunft auf gute Zusammenarbeit.