Testspiel VfL Vierraden - SV 90 Pinnow 1:5 (1:2)
Von Rick Neßler, 13.08.2020

Trotz 1:0 Rückstand durch David Koch gewinnt der SV 90 Pinnow sein letztes Testspiel beim VfL Vierraden mit 1:5. Trainer David Schrödter standen fast alle Akteure zur Verfügung, so dass die Kaderauswahl bereits erste schwierige Entscheidungen mit sich brachte.

Kapitän Philip Hermann war mit dem Test zufrieden und sieht seine Mannschaft gewappnet für die kommenden Pflichtspielaufgaben: „Nach einer 25 minütigen Findungsphase war es aus meiner Sicht ein souveräner und verdienter Sieg gegenüber Vierraden. Wir hatten eine harte und intensive Vorbereitung, die durch rege Trainingsbeteiligung aber steht’s reizvoll und interessant gestaltet werden konnte. In den letzten Landeskasse Jahren oder in den Pokalspielen war Schönow immer ein spannender Gegner und die Spiele auch meist sehr ansehnlich. Die Ergebnisse stimmten bislang trotz guten Leistungen leider nicht. Dennoch bin ich für das Pokalspiel am Sonntag optimistisch. Wir hatten eine gute Vorbereitung die Mannschaft ist hungrig. Wir wollen Schönow alles abverlangen.“