LK Nord: 6.Sp.: SV Oberkrämer 11 - SV 90 Pinnow 5:0 (3:0)
Von Kevin Wilke, 05.10.2020

Der SV 90 Pinnow tut sich in der Saison gegen die neuen Teams schwer. Gegen Zepernick (0:8) und Bötzow (0:4) gab es diese Saison bereits hohe Niederlagen. Auch die erste Partie gegen Oberkrämer verlief nun mit 0:5 nicht wie gewünscht.

Dabei konnte Coach David Schrödter aus den vollen schöpfen. Aber nach einer guten Anfangsphase wurden die Abstände zu den Gegenspielern größer und der Biss in den Zweikämpfen fehlte. Durch zwei Fehler im Aufbauspiel lag man nach 30 Minuten mit 0:2 (0:1 Pascal Geppert, 0:2 Philipp Koslitz) zurück. In der 33. Minute zimmerte dann Philip Pfefferkorn einen Sonntagsschuss aus 30 Metern genau in den Winkel und die Partie war praktisch entschieden. Das vierte Tor kurz nach der Halbzeit durch Lukas Bertram in der 53. Minute beseitigte dann auch die letzte Hoffnung noch etwas Zählbares mitzunehmen. In der Schlussminute besorgte Max Müller den Endstand zum 5:0 für das Heimteam. Der SV 90 Pinnow hat nun ein spielfreies Wochenende. Danach kommt die Victoria aus Templin nach Pinnow. Ein dieses Mal wieder bekannter Gegner bei dem die Pinnower wieder ihr wahres Gesicht zeigen können.

Für Pinnow spielten: Benjamin-Julien Kempin- Maurice Martini, Kevin Wilke, Lukas Theel (79. Jonas Kriese), Philip Hermann- Rick Neßler (46. Djibril Badji), Kristof Konitzer (60. Tom Schartow), Tobias Schmock (69. Tom Schwertner), Kevin Langbecker- Eshagh Bayani, Patrick Höfert