10. Cup der Generationen
Von Kevin Wilke, 15.01.2023

Zum 10. Mal trug der SV 90 Pinnow seinen vereinsinternen Cup zum Jahresbeginn aus. Insgesamt 51 Anmeldungen verzeichnete Chef-Organisator Patrick Höfert. Dabei waren Aktive aus den beiden Herrenmannschaften, Fans, Unterstützer und Freunde des Vereins. Die Akteure wurden vor Turnierbeginn per Losverfahren auf sechs Teams verteilt, die traditionell Sponsorennamen trugen. Dabei waren Metallbau Betker, Tonitec, UDG, Kosmetikstudio Wolke 7, Teut Windprojekte und Fliesenverlegung Brandenburg. Nach 21 spannenden und ansehnlichen Partien setzte sich Fliesenverlegung Brandenburg durch und gewann erstmals das Turnier. Bester Torhüter wurde Tino Reuschel (Metallbau Betker). Am treffsichersten war Jan Hermann (Wolke 7) mit 8 Treffern. Ein wieder Mal gelungener Abend und toller Start ins Sportjahr 2023.

1. Fliesenverlegung Brandenburg
Justin Deutschland, Kevin Wilke (1 Tor), Lukas Theel (4), Robin Masuch (1), Björn Wolf, Timur (2), Michel Andriczek (3), Hermann Hartwig

2. Kosmetikstudio Wolke 7
Kevin Möbius, Patrick Höfert (3), Pascal Schmidt, Reiner Kubik (3), Eshag Bayani, Christoph Nagel (4), Nils Bretsch (3), Jan Hermann (8)