Weitere Fortschritte bei den Bambinis
von Uwe Höfert

Die Bambinis (Jahrgang 2006 und jünger) absolvierten in Lunow beim Hallenturnier des Kerkower SC bereits ihr drittes Turnier in diesem Winterhalbjahr und wurden von fünf teilnehmenden Mannschaften Vorletzter.
Gegen den Turnierletzten Lunower SV gab es gar einen 3:1 Sieg und große Freude bei Spieler, Betreuer und Eltern. Auch gegen den späteren Turniersieger den Kickers aus Oderberg konnte man immerhin einen Treffer erzielen (1:5). Gegen Kerkow (2.) und Fortuna Britz (3.) setzte es allerdings weitere Niederlagen, dennoch stellt der vierte Rang einen kleinen Erfolg in der jungen Geschichte der Pinnower Bambinis dar. Der SV 90 Pinnow sucht weiterhin Kinder, die sich im Fußball ausprobieren möchten und Spaß am Miteinander und der sportlichen Betätigung haben. Jeden Montag (17:00 Uhr – 18:30 Uhr, Trainer: Herr Haase) und Dienstag (17:00 Uhr – 18:30 Uhr, Trainer: Herr Höfert) trainieren die Kinder in der Sporthalle in Pinnow.

Beim Turnier waren für den SV 90 aktiv: : Benito Brosda (1 Tor), Lucas Gonschorek, Luca Gombert (2Tore), Nico Saarmann (1 Tor), Collin Peters und Paul Hoppe