F-Junioren: 4.Turnier und sechs Punkte für den SV 90

Uwe Höfert/Rick Neßler

Beim vierten und letzten Punktspielturnier der F-Junioren war der SV 90 Pinnow Ausrichter. Die Mannschaften Penkun, Schwedt/Vierraden, Prenzlau, Göritz und der Gastgeber erlebten ein tolles Turnier bei sehr schönem Wetter. Das Turnier gewann die SG Schwedt/Vierraden I mit 12 Punkten aus vier Spielen und einem Torverhältnis von 29:1. Es folgten drei Mannschaften mit je zwei Siegen auf den nächsten Plätzen, wobei Prenzlau auf Grund des besseren Torverhältnisses Zweiter vor Pinnow und Göritz wurde. Penkun holte zwar keinen Punkt, aber schoss immerhin zwei Tore.

Beim SV 90 (10:16 Tore) trafen Benito Brosda (7), Marvin Ferchof (1), Luca-Pascal Lahr (1) und Nico Saarman (1). Außerdem spielte Pinnow mit: Collin Peters, Noah-Philipp Duckert, Ben Wegner, Paul Hoppe, Joseline Pauline Hofmann, Lucas Gonschorek

Die F-Junioren des SV 90 Pinnow mit Trainer Philip Methke und Kevin Schmidt haben am Sonntag das letzte Pflichtspiel der Hinrunde beim Pokalspiel gegen die  SG Schwedt / Vierraden I.