Abschlussfeier der Bambinis
von Rick Neßler und Kerstin Betker,20.06.2019

Bambinis feiern mit Eltern den Saisonabschluss

Am Montag feierten die Bambinis ihre Saisonabschlussfete auf dem Pinnower Sportplatz. Zunächst konnte jeder Jungspund das Sportabzeichen ablegen. Dafür mussten verschiedene Technikübungen absolviert werden. Besonders viel Freude machte das Abschlussspiel Bambinis gegen Eltern, bei dem die Kinder gewannen. Anschließend saßen alle bei Gegrilltem und kühlen Getränken beisammen und ließen die Saison Revue passieren. Jedes Kind bekam noch eine persönliche Trinkflasche geschenkt. Trainer und Betreuer Kerstin Betker und Marco Seyffert sprachen ein Dank an alle Eltern und besonders an Bewirtungskraft Monika für die Unterstützung aus. Auch dem Verein galt für die perfekten Trainingsbedingungen und die finanzielle Unterstützung zur Abschlussfeier ein Dankeschön.