F-Junioren-Turnier am 02.09.2018
von Kevin Wilke, 04.09.2018

Der SV 90 Pinnow richtete am vergangenen Sonntag ein Turnier der F-Junioren aus. Zu Gast waren die Teams aus Penkun (F1 und F2), Prenzlau (F2) sowie die Spielgemeinschaft Göritz/Schmölln. Auf zwei Feldern spielten die jungen Kicker um Tore und Punkte. Die erste Vertretung aus Penkun zeigte an diesem Tag den besten Fußball und gewann alle vier Spiele. Die SG Göritz/Schmölln landete mit nur einer Niederlage auf dem zweiten Rang. Der Gastgeber kam durch die beiden Siege gegen Penkun F2 und Prenzlau F2 auf sechs Punkte und belegte Rang drei. Penkun F2 konnte sich im Spiel gegen Prenzlau F2 durchsetzen und dadurch den vierten Platz ergattern. Die Zuschauern und Übungsleitern wurde tolle und teilweise sehr spannende Spiele geliefert. Der Einstand von unserem neuen Trainer Patrick Salis macht Lust auf mehr. Beim nächsten Turnier in zwei Wochen geht es dann in Lunow um Punkte.

Für Pinnow spielten: Fabio Behnke (TW), Jared Müller, Louis Walinski, Fabian Behnke, Oscar Peer Jendryke, Benjamin Mallow (3 Tore), Curtis Jay Schmidt (2 Tore), Jaydon Farell Möbius (3 Tore)

Abschlusstabelle:

1.       Penkuner SV Rot-Weiß F1                           23:2 Tore            12 Punkte

2.       SpG Göritz/Schmölln                                     14:4 Tore              9 Punkte

3.       SV 90 Pinnow                                                     8:5 Tore               6 Punkte

4.       Penkuner SV Rot-Weiß F2                             1:9 Tore               3 Punkte

5.       Rot-Weiß Prenzlau F2                                   0:26 Tore              0 Punkte

Bester Torschütze: Nikodem Blyszko (6 Tore)

Gratis Counter