1. PCK-Cup
René Mallow, 21.05.2019

Danksagung an Sponsoren

Nur durch ganz viel Unterstützung und tollen Sponsoren wurde der „Erste PCK Hallencup“ ein voller Erfolg. Das Organisationsteam vom SV 90 Pinnow und der SpG Schönow /Passow wollte sich daher in besonderer Art und Weise bei allen Unterstützern bedanken.
Als Überraschung und Andenken wurde dafür eine kleine Fotocollage auf Leinwand kreiert. Alle Altersgruppen mit Mannschaften und ihren Trainern sind darauf vertreten. Für jeden Sponsor sollte es außerdem eine Medaillen-Sonderedition geben.

Als ein Vertreter vom Organisationsteam besuchte René Mallow am 10.05.19 den Veranstaltungsservice Wiebeck. Die Überraschung gelang und Nancy Wiebeck nahm sichtlich gerührt die Danksagung entgegen. Man ließ gemeinsam nochmal kurz den PCK CUP Revue passieren und freut sich schon auf eine mögliche zweite Auflage. Veranstaltungsservice Wiebeck wird dann auch wieder mit von der Partie sein und hat uns jetzt schon Unterstützung zugesichert. DANKESCHÖN!

Am 20.05. folgte die Übergabe der Danksagung an DS Veranstaltungsservice (Chefin D. Slowie). Auch hier gab es die Zusage zur Unterstützung zum nächsten PCK CUP.

In der vergangenen Woche wurde vom Organisationsteam der SpG Schönow/Passow (Ronny Syrbe und Maik Zachkowski) die Danksagung zum ersten PCK Hallencup an Bon Vital übergeben. Der Firmenchef, Walter Henke, war sehr überrascht und sichtlich gerührt.

Auf ein Wiedersehen beim 2. PCK-Cup im Jahre 2020.