20.Spieltag, Kreisliga UM: SV 90 Pinnow II - Kerkower SC 0:7 (0:4)
Rick Neßler

Verdiente Niederlage

Der SV 90 Pinnow II verlor sein Heimspiel gegen den Kerkower SC mit 0:7.
Nachdem bereits die C-Junioren am Freitag ein Testspiel gegen Kerkow absolvierten, mochte man am Sonntag das Gleiche von der zweiten Mannschaft denken – doch dies war ein Pflichtspiel. Der Mannschaft kann man aber keinen großen Vorwurf machen, denn diese war qualitativ einfach nicht gut genug besetzt. Dass man jedoch von Einzelspielern mehr hätte erwarten können, steht außer Frage. Bei Kerkow wurde Thomas Kascha zum Matchwinner. Der Ex-SV90-Spieler zeigte sich auch ohne viel Spielpraxis treffsicher und markierte vier Tore. Dabei gelang Kascha in der zweiten Halbzeit ein lupenreiner Hattrick. Andre Müller, der doppelt traf und Tobias Stuhlträger sorgten bereits in Halbzeit eins für eine 4:0 Führung. Noch im Hinspiel setzte sich der SV 90 II in Kerkow mit 3:2 durch, diesmal konnte man nur wenige Chancen kreieren und blieb im vierten Spiel in Folge ohne Sieg.