10. Sp., KK: SV 90 Pinnow II - Traktor Schönermark 4:1 (1:1)
Rick Neßler

Ungeschlagen die Tabellenführung ausgebaut

Der SV 90 Pinnow gewinnt sein Heimspiel gegen Traktor Schönermark mit 4:1. Der SV 90 war von Beginn an die bessere Mannschaft, hatte man doch mit Christoph Nagel und Maximilian Bittner wieder zwei „neue“ Spieler dabei, die sonst in der ersten Mannschaft zum Zug kommen. Nagel konnte auch das 1:0 erzielen, verpasste es danach die Führung selbst zu erhöhen. Der Ausgleich der Gäste folgte nach einem direkten Freistoß (1:1).
Fortan musste Trainer Henry Konitzer sich eine wackelige Pinnower Abwehr ansehen. Schönermark war drückend, schaffte es aber nicht selbst in Führung zu gehen. Für den Platzherr konnte Tom Schartow einige gute Flanken schlagen, eine davon fand Steve Liedtke als Abnehmer zum 2.1. Bittner besorgte mit dem 3:1 und 4:1 die Spielentscheidung. Auffällig war Schartows gute Leistung als Außenläufer, nachdem er zuvor als Verteidiger arge Schwierigkeiten hatte. Geburtstagskind Sebastian Engel hätte sich selber mit dem 5:1 beschenken können, doch er vergab die Großchance.